08.02.2019

Existenzgründungsberatung vor Ort

Georg Kremerskothen

Am Montag, 11.02.2019 berät die Kreishandwerkerschaft Coesfeld im INCA-Zentrum, An der Hansalinie 48-50 in Ascheberg.
Das Angebot der Kreishandwerkerschaft richtet sich an potenzielle Gründer, die eine erste Einschätzung zur Realisierbarkeit ihrer Ideen erhalten wollen. Das Angebot wurde von der Kreishandwerkerschaft Coesfeld im November im Wirtschaftsförderungsausschuss der Gemeinde vorgestellt und startet nun im INCA. Auch bereits bestehende Unternehmen können von 14 bis 16 Uhr das Angebot nutzen, um Fragen zur Unternehmensführung zu klären oder sich mit der Kreishandwerkerschaft auszutauschen.
Die Beratung wird von Herrn Georg Kremerskothen durchgeführt. Herr Kremerskothen war nach einer Bankausbildung und einem betriebswirtschaftlichem Studium sowie erfolgreich absolvierten Steuerberaterexamen viele Jahre in verschiedenen Positionen im Bankenbereich tätig. Zuletzt war er zehn Jahre im Vorstand einer größeren Genossenschaftsbank aktiv. Seit 2017 ist er selbständiger Berater und kann alle Interessenten umfassend beraten und informieren.
Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, wird um telefonische Voranmeldung unter Telefon 0 25 93 / 609-1000 gebeten.
Weitere Beratungen sind für den 08.04., 03.06., 12.08., 14.10. und 09.12.19 vorgesehen.