28.01.2020

Infoveranstaltung zum elektronischen Vergabeverfahren

Die Gemeindeverwaltung nutzt für ihre Ausschreibungsverfahren bereits das elektronische Vergabeportal "Vergabe Westfalen" und wird Ausschreibungen künftig ausschließlich digital abwickeln. Um örtlichen Unternehmen auch weiterhin die Teilnahme an den Ausschreibungsverfahren zu ermöglichen, lädt die Verwaltung alle interessierten Unternehmen zu einer Informationsveranstaltung ein, bei der die Funktionsweise des elektronischen Vergabeportals erklärt wird.

Die Infoveranstaltung zur elektronischen Vergabe findet statt

am Dienstag, 28.01.2020 um 17.00 Uhr

im großen Bürgerforum im Rathaus Ascheberg an der Dieningstraße 7.

Dazu sind alle interessierten örtlichen Unternehmen herzlich eingeladen.

 

Beispiel:

Eine aktuelle Ausschreibung für Metallbau- und Verglasungsarbeiten im Rahmen der Sanierung der Aula der Profilschule Herbern ist derzeit noch bis zum 6.2.2020 online im elektronischen Vergabeportal zu finden unter: › https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/public/company/project/CXPWY6Y9N88/de/documents