11.09.2019

Stellenausschreibung: Sachbearbeiter/in im Bereich Personal/Zentrale Dienste (m/w/d)

Die Gemeinde Ascheberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in im Bereich Personal/Zentrale Dienste (m/w/d)

Weitere Informationen – insbesondere zu den Bewerbungsvoraussetzungen – entnehmen Sie bitte der › › ausführlichen Stellenbeschreibung.
Für Fragen zur Tätigkeit wenden Sie sich bitte an die Fachgruppenleitung für Allgemeine Verwaltung, Andrea Blanke, Tel.: 02593-6091010, Mail: › › blanke(at)ascheberg.de
.
Für Informationen zur Bewerbung, zum Tarifrecht und Ablauf des Bewerbungsverfahrens, steht Ihnen Frau Kathrin Kaupa, Tel.: 02593-6091013, Mail: › › kaupa(at)ascheberg.de
gerne zur Verfügung.

Wenn Sie Interesse haben, richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen bitte bis zum 30.09.2019 an folgende Adresse:

Gemeinde Ascheberg

Fachgruppe Allgemeine Verwaltung - Personal

Dieningstraße 7

59387 Ascheberg