12.08.2020

Termin mit dem Bürgermeister

Persönliche Gespräche wieder möglich

Die Corona-Pandemie hat viele Abläufe verändert. Auch die offene Sprechstunde des Bürgermeisters konnte in den vergangenen Monaten nicht stattfinden. "Den Bürgerservice haben wir sehr erfolgreich auf Terminvergabe umgestellt", erklärt Bürgermeister Dr. Bert Risthaus. "Dies möchte ich nun auch für meine Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern übernehmen." Wer seine Anliegen persönlich mit Bürgermeister Dr. Bert Risthaus besprechen möchte, kann im Vorzimmer einen Termin vereinbaren unter Tel.: 02593 / 609-1100 oder › leuer(at)ascheberg.de. Mit einem individuellen Termin können Bürgerinnen und Bürger ihren Besuch besser planen und Wartezeiten vermeiden. Bürgermeister Dr. Risthaus kann sich zudem ausreichend Zeit für die Anliegen nehmen.