Gewerbeleitsystem

Im Jahr 2021 hat die Gemeinde Ascheberg ein neues Gewerbeleitsystem im Gewerbegebiet Nord aufgestellt. In Zusammenarbeit mit dem regionalen Anbieter Reklame.AS wurden entlang des Haselburger Damms Wegweiser zu den Gewerbebetrieben errichtet. Diese sollen nun dauerhaft gepflegt und stetig aktualisiert werden.

Als nächstes soll dieses Gewerbeleitsystems im Gewerbegebiet Herbern errichtet werden. Die genauen Standorte sind derzeit in Planung. Die betroffenen Unternehmen werden zu gegebener Zeit informiert.

Anschließend wird das neue Leitsystem auch im Gewerbegebiet West in Ascheberg errichtet.

Gewerbeleitsystem Gewerbegebiet Nord Ascheberg

Bürgermeister Thomas Stohldreier, Wirtschaftsförderin Simone Böhnisch und Wirtschaftsförderer Helmut Sunderhaus (v. l.) besichtigten im Februar 2021 das fertiggestellte Gewerbeleitsystem im Gewerbegebiet Nord.

Ansprechpartnerin

Simone Böhnisch

Wirtschaftsförderin

Tel.: 02593 / 609-1110
E-Mail: Nachricht senden