13. Juli 2022

Davensberger Schulhausmeister in den Ruhestand verabschiedet

Am 11.07.2022 wurde Helmut Gravermann, Schulhausmeister an der Lambertusschule Schulverbund Ascheberg-Davensberg, Standort Davensberg, im Rathaus vom Allgemeinen Vertreter des Bürgermeisters, Klaus van Roje, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Helmut Gravermann war 11 Jahre für die Gemeinde Ascheberg tätig und hat sich in dieser Zeit nie aus der Ruhe bringen lassen. Zuletzt betreute er zusammen mit seinem Bruder Heinz die Davensberger Grundschule und ihre Außenanlagen sowie das Dorfgemeinschaftshaus. Auch die Umstellung auf die Offene Ganztagsschule fiel in seine Dienstzeit. Für seine gute Arbeit bedankte sich Klaus van Roje ausdrücklich und wünschte ihm für den Ruhestand alles Gute.

Foto:

Der allgemeine Vertreter des Bürgermeisters, Klaus van Roje (2.v.r.), verabschiedete Helmut Gravermann am 11.07.2022 in den Ruhestand. Dazu gratulierten auch Fachbereichsleiter Helmut Sunderhaus (r.), Fachgruppenleiter Christian Scheipers (3.v.l.), Jacqueline Delsmann, Vorsitzende des Personalrats (2.v.l.) und die Gleichstellungsbeauftragte Miriam Lepper.

Diese Nachricht teilen: