4. November 2022

Neues Gewerbeleitsystem in Herbern aufgestellt

Firmen im Gewerbegebiet sind jetzt leicht zu finden

Im Oktober hat die Firma Reklame.AS das neue Gewerbeleitsystem in Herbern aufgestellt. Zehn große, moderne Schilder weisen dort nun die Wege zu den Betrieben im Gewerbegebiet. Die Schilder ersetzen ein in die Jahre gekommenes Schildersystem und berücksichtigen auch inzwischen neu angesiedelte Betriebe. Ziel ist es, den Liefer- und Besucherverkehr auf direktem Weg zu den Betrieben zu leiten. „Vor allem an den Einfahrten ins Gewerbegebiet an der Merschstraße sowie an der zentralen Kreuzung Lindenstraße / An der Vogelrute ist nun rasch erkennbar, wie die Betriebe zu erreichen sind“, erklärt Simone Böhnisch von der Gemeindeverwaltung. Änderungen und Ergänzungen an den Schildern kann die Firma Reklame.AS nun bei Bedarf jederzeit durchführen. Auch für eine jährliche Reinigung der Schilder ist gesorgt.

Bildunterschrift:

v.l.n.r.: Bürgermeister Thomas Stohldreier, André Wessels (Reklame.AS), Simone Böhnisch und Helmut Sunderhaus von der Gemeindeverwaltung freuen sich über das neue Gewerbeleitsystem in Herbern.

Diese Nachricht teilen: