Sie sind hier:Startseite|Onlinevortrag für Frauen am 9.2.: Souverän, gelassen, durchsetzungsstark

14. Januar 2022

Onlinevortrag für Frauen am 9.2.: Souverän, gelassen, durchsetzungsstark

Viele Frauen wünschen sich mehr Sichtbarkeit und Durchsetzungsstärke im privaten und beruflichen Umfeld, um alltägliche und anspruchsvolle Situationen zu meistern und ihr Potential gewinnbringend einzusetzen. Schließlich ist nicht nur reine Fachkompetenz maßgebend, um den steigenden Anforderungen und Herausforderungen im beruflichen Alltag gewachsen zu sein. Auch die Wirkung auf andere und das Verhalten in schwierigen Situationen kann entscheidend sein.

Die Erfolgsfaktoren für einen souveränen Auftritt können interessierte Frauen nun im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Wegfinderin” in einem interaktiven Onlinevortrag von Trainerin, Beraterin und Coach Mareike Venherm am 09.02. von 19.30 – 21.00 Uhr kennenlernen. Dort können sie auch Methoden für mehr Gelassenheit und Durchsetzungskraft ausprobieren. Eine Anmeldung ist erforderlich bei der Gleichstellungsbeauftragten der Gemeinde Ascheberg, Miriam Lepper, unter Nachricht senden. Die Veranstaltung ist für Frauen aus dem Kreis Coesfeld kostenfrei. Der Vortrag findet ausschließlich online statt. Aufgrund der aktuellen Situation sind Änderungen jederzeit vorbehalten.

Diese Nachricht teilen:

Zurück