13. Oktober 2022

Patenbaum in Rheinsberg gepflanzt

Bürgermeister Thomas Stohldreier zu Gast in Partnerstadt

Mit Fachbereichsleiter Klaus van Roje und Gärtnermeister und Baumkontrolleur Matthias Wenge aus dem Rathaus Ascheberg besuchte Bürgermeister Thomas Stohldreier am 11.10.2022 die Partnerstadt Rheinsberg in Brandenburg. Der Bürgermeister von Rheinsberg, Frank-Rudi Schwochow, hatte die Ascheberger Delegation eingeladen, um gemeinsam einen neuen Patenbaum an der Ascheberger Straße in Rheinsberg zu pflanzen. Außerdem nutzten die Kollegen den Besuch, um sich über weitere Themen wie die Flüchtlingsunterbringung, die Kostenentwicklungen bei Bauprojekten und den Fachkräftemangel auszutauschen. Auch wurde für das kommende Jahr vereinbart, dass eine Delegation aus Rheinsberg wieder einmal Ascheberg besuchen wird.

 

Bildunterschrift:

Rheinsbergs Bürgermeister Frank-Rudi Schwochow (l.) und Aschebergs Bürgermeister Thomas Stohldreier (r.) pflanzten einen neuen Patenbaum in Rheinsberg.

Diese Nachricht teilen: