27.05.2019

Kostenloses Schreddergut

Abholung  ab sofort an den Sammelstellen möglich

Der Baum- und Strauchschnitt, den Bürgerinnen und Bürger im März an den Sammelstellen in Ascheberg, Herbern und Davensberg abgegeben hatten, wurde nun gehäckselt. Das frische Schreddermaterial können sich Bürgerinnen und Bürger ab sofort kostenlos an den Sammelstellen in Ascheberg am Parkplatz Dieningrohr an der Halfpipe zwischen dem Sportplatz Nordkirchener Straße und den Tennisplätzen, in Herbern im hinteren Bereich des Parkplatzes an der Tennisanlage „Siepen“ und in Davensberg am Burgturm abholen.

 

Strauchschnitt in die Biotonne oder zum Recyclinghof

Weiterer Strauchschnitt kann in der Biotonne entsorgt werden oder während der Öffnungszeiten des Recyclinghofes am Samstag von 10.00 - 12.00 Uhr abgegeben werden. Es ist nicht zulässig, an den Sammelstellen weiteren Strauchschnitt abzuladen.