Bei der Gemeinde Ascheberg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als
› Fachbereichsleiter/in Ordnung, Soziales, Bildung und Recht (m/w/d)
durch eine/n Volljuristin / Volljuristen unbefristet in Vollzeit zu besetzen.
Weitere Informationen - insbesondere zu den Bewerbungsvoraussetzungen - entnehmen Sie bitte der › ausführlichen Stellenbeschreibung (PDF).
Für Fragen zur Tätigkeit wenden Sie sich bitte an den Fachbereichsleiter für Allgemeine Verwaltung & Finanzen, Herr Helmut Sunderhaus, Tel.: 02593-6091000, Mail: › sunderhaus(at)ascheberg.de .
Für Informationen zur Bewerbung, zum Tarif-/Besoldungsrecht und Ablauf des Bewerbungsverfahrens, steht Ihnen Herr Marc Hurek, Tel.: 02593-6091013, Mail: › hurek(at)ascheberg.de gerne zur Verfügung.
Wenn Sie Interesse haben, richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen bitte bis zum 08.01.2021 an folgende Adresse: Gemeinde Ascheberg, Fachgruppe Allgemeine Verwaltung - Personal, Dieningstraße 7, 59387 Ascheberg.