Aktuelle Stellenausschreibungen der Gemeinde


Fachbereichsleiter/in Ordnung, Soziales, Bildung und Recht (m/w/d)

Bei der Gemeinde Ascheberg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als

Fachbereichsleiter/in Ordnung, Soziales, Bildung und Recht (m/w/d)

durch eine/n Volljuristin / Volljuristen unbefristet in Vollzeit zu besetzen. 

Weitere Informationen – insbesondere zu den Bewerbungsvoraussetzungen – entnehmen Sie bitte der › ausführlichen Stellenausschreibung (PDF).

Für Fragen zur Tätigkeit wenden Sie sich bitte an den Fachbereichsleiter für Allgemeine Verwaltung & Finanzen, Herr Helmut Sunderhaus, Tel.: 02593-6091000, Mail: › sunderhaus(at)ascheberg.de .

Für Informationen zur Bewerbung, zum Tarif-/Besoldungsrecht und Ablauf des Bewerbungsverfahrens, steht Ihnen Herr Marc Hurek, Tel.: 02593-6091013, Mail: › hurek(at)ascheberg.de gerne zur Verfügung.

Wenn Sie Interesse haben, richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen bitte bis zum 08.01.2021 an folgende Adresse:

Gemeinde Ascheberg

Fachgruppe Allgemeine Verwaltung - Personal

Dieningstraße 7

59387 Ascheberg

 

 

Staatlich geprüfte/r Bautechniker/in der Fachrichtung Hochbau oder Meister/in (m/w/d)

Bei der Gemeinde Ascheberg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen:

› Staatlich geprüfte/r Bautechniker/in der Fachrichtung Hochbau oder Meister/in (m/w/d)

Entgeltgruppe bis EG 9 b TVöD

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.

Wenn Sie Interesse haben, richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen bitte bis zum 08.01.2021 an folgende Adresse:

Gemeinde Ascheberg

Fachgruppe Allgemeine Verwaltung - Personal

Dieningstraße 7

59387 Ascheberg

 

 

Sachbearbeiter/in im Bereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung (m/w/d)

Bei der Gemeinde Ascheberg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen:

› Sachbearbeiter/in im Bereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung (m/w/d)

Entgeltgruppe 6 TVöD

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.

 

Wenn Sie Interesse haben, richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen bitte bis zum 08.01.2021 an:

Gemeinde Ascheberg

Fachgruppe Allgemeine Verwaltung - Personal

Dieningstr. 7

59387 Ascheberg

 

 

 

Ansprechpartner

Gemeinde Ascheberg
Fachbereich I Allgemeine Verwaltung
Herr Hurek

Dieningstraße 7
59387 Ascheberg
Tel. 0 25 93 / 609 - 1013
E-Mail: › hurek(at)ascheberg.de