Lade Veranstaltungen

Bürgermeister Stohldreier lädt Jugendliche aus DAH am 02.11. und 10.11. zu einer Pommes an coole Orte ein

Beim Kinder- und Jugendtag im September haben die Kinder aus der Gemeinde Ascheberg bereits viele Ideen und Anregungen geäußert. Nun können die Jugendlichen ihre Wünsche konkretisieren und haben in der „Fries“-Zeit noch einmal Gelegenheit, den Bürgermeister persönlich kennenzulernen und sich mit ihm über ihre Interessen und Wünsche auszutauschen. „Ich möchte gerne mit den Jugendlichen an coolen Orten in Davensberg, Ascheberg und Herbern ins Gespräch kommen und gemeinsam mit ihnen überlegen, was ihnen am Wichtigsten ist und wie es weitergehen soll“, erklärt Stohldreier. Daher lädt er alle Jugendlichen aus Davensberg, Ascheberg und Herbern herzlich auf eine Pommes ein. Organisiert wird die „Fries“-Zeit von der OJA Ascheberg, der OGS, des Jugendrotkreuz Herbern, der Kolpingjugend und der Gemeindeverwaltung. An folgenden Terminen sind die Jugendlichen zur Pommes eingeladen:

 

Ascheberg:

02.11.22, 18 Uhr, Tonis Imbiss “Alte Post”, Sandstraße 7

 

Herbern:

10.11.22, 18 Uhr im Grillstübchen Bei Nikos, Südstraße 2

 

Diese Nachricht teilen:

Nach oben