28. März 2024

Vortrag für Frauen: Coachen Sie sich selbst!

Sich selbst coachen – das hört sich im ersten Moment vielleicht komisch an. Geht das überhaupt? Unbewusst reflektieren wir uns bereits häufig, verändern dabei bewusst ein Verhalten oder wechseln den Blickwinkel. Damit coachen wir uns tatsächlich intuitiv. Wir hinterfragen das eigene Handeln, um Lösungen und Ideen für das zukünftige Handeln abzuleiten.

Diesen Prozess kann man mit gezielten Methoden, fokussierten Fragen, den richtigen Coachingphasen und mit den passenden Tools bewusst steuern. Wie das gehen kann, erläutert Katja Dittmar am Donnerstag (18.4.) von 18.30 bis 20.45 Uhr im Großen Bürgerforum (Dieningstraße). Die Diplom-Pädagogin, Beraterin, Moderatorin erklärt, wie Sie damit zu einem noch aktiveren und effektiverem Selbstcoaching kommen.

Der Vortrag ist kostenfrei, allerdings ist zur besseren Planung eine Anmeldung erforderlich unter Nachricht senden.

Alle Informationen gibt es zum Nachlesen auch noch einmal auf dem Plakat zum Ansehen und Herunterladen: 2024 Wegfinderin Selbstcoaching Ascheberg

Diese Nachricht teilen: