Mängel und Störungen

Sie haben einen Mangel festgestellt, den Sie an die Gemeindeverwaltung melden möchten? Dann verwenden Sie einfach die unten stehenden Online-Formulare.

Sie können auch einfach eine E-Mail an die Gemeindeverwaltung senden oder anrufen unter Telefon 02593 / 6090.

Defekte Straßenlaterne melden

Melden Sie hier einfach online eine defekte Straßenlaterne an die Gemeindeverwaltung.

Wilde Müllkippe melden

Melden Sie hier eine wilde Müllkippe auf einer öffentlichen Fläche an die Gemeindeverwaltung.

Nachricht an die Gemeinde

Senden Sie eine E-Mail mit dem Hinweis an die Gemeindeverwaltung.
Nachricht senden

Stromausfall?

Störungsauskunft.de ist das deutsche Gemeinschaftsportal für Stromausfälle, auf dem die Stromnetzbetreiber Deutschlands ihre offiziellen Stromausfallmeldungen teilen können.

Zuständige Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner finden Sie im Serviceportal der Gemeindeverwaltung Ascheberg.