Mängel und Störungen

Sie haben einen Mangel festgestellt, den Sie an die Gemeindeverwaltung melden möchten? Dann verwenden Sie einfach die unten stehenden Online-Formulare.

Sie können auch einfach eine E-Mail an die Gemeindeverwaltung senden oder anrufen unter Telefon 02593 / 6090.

Defekte Straßenlaterne melden

Melden Sie hier einfach online eine defekte Straßenlaterne an die Gemeindeverwaltung.

Störmeldung Straßenbeleuchtung

Wilde Müllkippe melden

Melden Sie hier eine wilde Müllkippe auf einer öffentlichen Fläche an die Gemeindeverwaltung.

Meldung wilde Müllkippe

Nachricht an die Gemeinde

Senden Sie eine E-Mail mit dem Hinweis an die Gemeindeverwaltung.
Nachricht senden

Kontakt zur Verwaltung

Stromausfall?

Störungsauskunft.de ist das deutsche Gemeinschaftsportal für Stromausfälle, auf dem die Stromnetzbetreiber Deutschlands ihre offiziellen Stromausfallmeldungen teilen können.

Stromausfall finden oder melden

Zuständige Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner finden Sie im Serviceportal der Gemeindeverwaltung Ascheberg.

Ansprechpartner der Gemeindeverwaltung
Dienstleistungen der Gemeindeverwaltung