28. März 2024

WhatsApp-Kanal “Mein Ascheberg”: Schon mehr als 1.200 Abonnenten

“Mein Ascheberg”: So heißt der WhatsApp-Kanal, der seit ziemlich genau vier Wochen in unserer Gemeinde am Start ist. Das Team von Ascheberg Marketing e.V. serviert hier nahezu jeden Tag einen bunten Mix aus Information, Terminen und Wissenswertem – und das mit großem Erfolg: bereits jetzt haben mehr als 1.200 Aschebergerinnen und Ascheberger auf “Abonnieren” geklickt.

Taufrische Nachrichten aus dem Rathaus, Veranstaltungen und jede Menge “Buntes”: all das gibt es auf dem Kanal, der öffentlich einzusehen und vor allem kostenlos zu abonnieren ist. Vielleicht schaffen wir Aschebergerinnen und Ascheberger ja alle gemeinsam in den kommenden Wochen die 1.300…

Hier der Link zum Selbstanklicken oder Weitergeben, der QR-Code führt ebenfalls direkt auf den WhatsApp-Kanal “Mein Ascheberg”.

QR-Code whatsapp-Kanal

Diese Nachricht teilen: