Die Gemeinde Ascheberg sucht zum 1. August 2021 eine/n
Auszubildende/n für den Beruf der/des Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
in der Kommunalverwaltung.
Unser Angebot
Weitere Informationen finden Sie in der › ausführlichen Stellenausschreibung (PDF).
Wenn Sie der Meinung sind, dass eine Ausbildung bei der Gemeinde Ascheberg für Sie genau das
Richtige ist, dann bewerben Sie sich bitte mit einem persönlichen Bewerbungsschreiben, einem
tabellarischem Lebenslauf und Fotokopien der letzten beiden Schulzeugnisse bis zum 19.04.2021
an die:
Gemeinde Ascheberg,
Fachgruppe 10 – Personalverwaltung,
Dieningstraße 7,
59387 Ascheberg.
Ihr Ansprechpartner Herr Marc Hurek freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Rückfragen
unter der Telefonnummer 02593/609-1013 gerne zur Verfügung.
E-Mail: › Bewerbung(at)ascheberg.de
Gemeinde Ascheberg
Fachbereich I Allgemeine Verwaltung
Herr Hurek
Dieningstraße 7
59387 Ascheberg
Tel. 0 25 93 / 609 - 1013
E-Mail: › bewerbung(at)ascheberg.de