Lade Veranstaltungen

Kohlmeyer siene Döchter

Die Töchter des verzweifelten Bauern Kohlmeyer könnten unterschiedlicher nicht sein: Da ist zum einen die elegante Lisa, die gerade aus der Stadt von der Ausbildung zur Hotelfachfrau zurückgekehrt ist und ihre schroffe Schwester Susi, welche auf dem Hof geblieben ist. Nun war zu Lisas Rückkehr ihre Hochzeit mit dem Nachbarn Hannes geplant, allerdings muss wegen der Erbfolge erst Susi heiraten. Bauer Kohlmeyer heckt einen Plan für Hannes aus, um das Erbrecht zu umgehen, als sich dann aber ein Verehrer aus der Stadt auf dem Hof einschleicht und ein Heiratsschwindler beide um das Erbe bringen will, ist das Chaos perfekt. Ob es Bauer Kohlmeyer gelingt, erst Susi zum Alter zu führen, erfahrt ihr im neuen Stück der Spielschar!

Die Aufführung dauert ca. 3 Stunden

Der Vorverkauf startet am Samstag, den 02.12.23 um 9 Uhr beim Malergeschäft Mangels.

 

Diese Nachricht teilen:

Nach oben